Heute testet Frau Reuter einen Tankrucksack, Schuhkleber, eine Ausgießhilfe und minderwertige Mustangjeans
Schichtarbeit ist hart, da braucht es schon den richtigen Ausgleich. Rainer baut deshalb Motorräder um – wie diese Ducati 900 SS
Die Yamaha SR 500 ist ein Dauerbrenner der Motorradgeschichte, auch heute noch ungebrochen beliebt bei Originalheimern und Customizern
Die Harley-Davidson Sportster von Prism Supply versprüht gehöriges Achtziger-Feeling – Crazy-Frank-Heck inklusive
Kein Brechstangen-Customizing: Bei Toms Triumph Speed Triple Doppelpack zeigt sich, dass auch im Restomod schon die Fetzen fliegen
Als Chopper-Grundlage hat die Honda Shadow eine bemerkenswerte Karriere hingelegt. Schnittige Cafe Racer auf der Basis sind hingegen selten
Für viele ist Bolt-On kaum echtes Customizing. Beim Anblick dieser Royal Enfield aus Saigon dürfen sie ihre Meinung gern revidieren
Waldemar kauft Motorräder, baut sie um, verkauft sie wieder. Das Dnepr-Gespann ist sein viertes Projekt – und das Endziel Harley zum Greifen nah