Artikel speichern

0

Kaum hat Harley-Davidson die brandneue Sportster S präsentiert, ziert sie schon das Cover von DREAM-MACHINES 05-21. Alle Daten, Fakten und Preise zum neuen Milwaukee-Eisen findet ihr im Heft.

Doch das ist längst nicht das einzige Highlight unserer Sommer-Ausgabe. Gleich drei fette Fahrtests gibts obendrauf: Wir unterzogen Harley Street Bob 114 und Indian Super Chief Limited ebenso der harten Prüfung, wie wir beim Gipfeltreffen in den Alpen Harley Softail Slim und BMW R 18 Classic zum ultimativen Vergleich baten. Im großen Exklusiv-Interview stand uns außerdem Indian-Chefdesigner Ola Stenegård Rede und Antwort. Wir haben die neueste Kollektion von Biker-Jeans in unserem Praxistest unter die Lupe genommen und in gleich zwei History-Storys geht es zum einen um die kaum bekannte Boxer-Motor-Geschichte der Company, zum anderen würdigen wir den 50. Geburtstag der Harley-Davidson FX. Ergänzt werden diese Top-Themen wie immer durch die besten V2-Custombikes weltweit.

DREAM-MACHINES 05-21 – Exklusiv für Abonnenten mit XXL-Poster

DREAM-MACHINES 05-21 ist ab 30. Juli offiziell im Handel erhältlich. Wer über unseren Online-Kiosk vorbestellt, erhält die Ausgabe ebenso wie unsere Abonnenten noch vorm Kiosk-Start in seinen Briefkasten, am 26. Juli starten wir mit der Auslieferung.

Übrigens: Exklusiv für unsere Abonnenten kommt die brandneue Sportster S als limitiertes Poster mitsamt dem Magazin in euren Briefkasten! Wem das allerdings zu modern und zu wassergekühlt ist, der findet auf der Rückseite ein Shovelhead-Modell, das gerade seinen 50. Geburtstag feiert. Wer noch bis 29. Juli abonniert, bekommt das Poster mit dem Heft postwendet geliefert!

In der untenstehenden Bildergallerie gibt’s einen Vorgeschmack auf die neue DREAM-MACHINES 05-21. Einfach mal durchklicken und sich auf die Printausgabe freuen …