CUSTOMBIKE 03-21 ist im Handel. ALLEN Magazinen liegt unser exklusives Sportster-Poster bei. Zum Abschied von Harleys Kleiner haben wir den Meilensteinen aus 64 Jahren ein Denkmal gesetzt. Und auf der Rückseite wartet eine fette Überraschung.

Kein Motorrad wurde weltweit häufiger umgebaut als die Sportster. Nach 64 Jahren geht die Ära von Harleys Dauerbrenner nun zu Ende. Wir würdigen die Legende mit einem History-Special und legen als Extra allen Exemplaren von CUSTOMBIKE 03-21 ein großformatiges Poster mit den Meilensteinen der Sportster-Historie bei. Das Poster ist einen halben Meter hoch und knapp 70 cm breit. Und wer keine Harleys mag, hängt sich einfach die andere Posterseite in die Werkstatt.

CUSTOMBIKE 03-21 – reichlich geiles Material

Neben unserer Sportster-Story gibt es aber im Heft noch weit mehr, zum Beispiel Bikes von Kawasaki, Honda, Suzuki, BMW oder Moto Guzzi – allesamt reichlich geil umgebaut natürlich. Dazu gehen wir im Technikteil unsauberen Vergasern an den Kragen, hängen Motorradteile in unserer Aufbaustory an seidene Fäden, reisen mit dem Motorrad-Abenteurer Eric Lobo um die Welt oder freuen uns mit Frau Reuter über die perfekte Schieblehre. Das alles und noch viel mehr in eurer CUSTOMBIKE 03-21. Viel Freude damit!

… und haben ein schönes Poster gebastelt und allen Exemplaren beigelegt – egal ob ihr Abonnent seid oder das Magazin in unserem Online-Kiosk oder an der Tanke kauft

Übrigens: Wer direkt bei uns im Online-Kiosk bestellt, bekommt die Ausgabe in der Regel binnen 24 Stunden in seinen Briefkasten (außer am Wochenende natürlich). Also einfach direkt hier versandkostenfrei bestellen. Oder hier abonnieren!

Was Euch in der neuen Ausgabe erwartet, seht ihr hier in der Bildershow …

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.