CUSTOMBIKE 03-21 ist im Handel. ALLEN Magazinen liegt unser exklusives Sportster-Poster bei. Zum Abschied von Harleys Kleiner haben wir den Meilensteinen aus 64 Jahren ein Denkmal gesetzt. Und auf der Rückseite wartet eine fette Überraschung.
Kein Motorrad wurde weltweit häufiger umgebaut als die Sportster. Nach 64 Jahren geht die Ära von Harleys Dauerbrenner nun zu Ende. Wir würdigen die Legende mit einem History-Special und legen als Extra allen Exemplaren von CUSTOMBIKE 03-21 ein großformatiges Poster mit den Meilensteinen der Sportster-Historie bei. Das Poster ist einen halben Meter hoch und knapp 70 cm breit. Und wer keine Harleys mag, hängt sich einfach die andere Posterseite in die Werkstatt.
CUSTOMBIKE 03-21 – reichlich geiles Material
Neben unserer Sportster-Story gibt es aber im Heft noch weit mehr, zum Beispiel Bikes von Kawasaki, Honda, Suzuki, BMW oder Moto Guzzi – allesamt reichlich geil umgebaut natürlich. Dazu gehen wir im Technikteil unsauberen Vergasern an den Kragen, hängen Motorradteile in unserer Aufbaustory an seidene Fäden, reisen mit dem Motorrad-Abenteurer Eric Lobo um die Welt oder freuen uns mit Frau Reuter über die perfekte Schieblehre. Das alles und noch viel mehr in eurer CUSTOMBIKE 03-21. Viel Freude damit!
… und haben ein schönes Poster gebastelt und allen Exemplaren beigelegt – egal ob ihr Abonnent seid oder das Magazin in unserem Online-Kiosk oder an der Tanke kauft
Übrigens: Wer direkt bei uns im Online-Kiosk bestellt, bekommt die Ausgabe in der Regel binnen 24 Stunden in seinen Briefkasten (außer am Wochenende natürlich). Also einfach direkt hier versandkostenfrei bestellen. Oder hier abonnieren!
Was Euch in der neuen Ausgabe erwartet, seht ihr hier in der Bildershow …
Elvis ist schon länger weg, jetzt folgt ihm die Sportster. Wir sagen goodbye …
… und haben ein schönes Poster gebastelt und allen Exemplaren beigelegt – egal ob ihr Abonnent seid oder das Magazin in unserem Online-Kiosk oder an der Tanke kauft
Unser Cover-Bike: Roughe Sportster aus Taiwan
Die Backsteine liegen noch immer im Trend. Besser als in diesem Café Racer hat kaum einer den BMW-Klumpen je in Szene gesetzt
Keine Kohle aber Bock auf Custom? Unser Low-Budget-Bike ist dieses Mal Suzukis Eintopf LS 650 Savage
Mit diesem frechen Dax ist der Chopper endgültig gerettet!
Egal ob Euch Mäuse in den Vergaser geschissen haben oder der Sprit seit Jahren in der Schwimmerkammer vor sich hin gammelt: Hilfe naht
Fight the fat: Abartig, wieviel Arbeit und Detailversessenheit in dieser Moto Guzzi Centauro stecken. Wir gehen in die Tiefe
Würden Sie von diesem versoffenen Wrack eine Schieblehrenempfehlung annehmen? Wir schon!
Einfach cool: Yamaha XS 650 im Starrrahmen. Geht immer …
We’re deeply in love! Wie ein Australier aus BMWs R9T einen amtlichen Chopper knüpft
Gut, dass die Dax den Chopper gerettet hat. Hier isser also, unser Feuerstuhl des Monats
Tausche Hamsterrad gegen Freiheit: Eric Lobo und seine Reise um die halbe Welt
Aus der eher spießigen Kawasaki ER6-f ein richtig gutes Custombike zu bauen, muss man sich erstmal trauen
Wir verwenden Cookies, um dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite verwendest, nehmen wir an, dass du damit einverstanden bist. Weitere Informationen findest du hier
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die nach Bedarf kategorisierten Cookies in Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, mit denen wir analysieren und nachvollziehen können, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies zu deaktivieren. Das Deaktivieren einiger dieser Cookies kann sich jedoch auf Ihr Surferlebnis auswirken.
Notwendige Cookies sind für das reibungslose Funktionieren der Website unbedingt erforderlich. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionen und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Alle Cookies, die für das Funktionieren der Website nicht unbedingt erforderlich sind und die speziell zum Sammeln personenbezogener Benutzerdaten über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte verwendet werden, werden als nicht erforderliche Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website verwendet werden.
Functional cookies help to perform certain functionalities like sharing the content of the website on social media platforms, collect feedbacks, and other third-party features.
Performance cookies are used to understand and analyze the key performance indexes of the website which helps in delivering a better user experience for the visitors.
Analytical cookies are used to understand how visitors interact with the website. These cookies help provide information on metrics the number of visitors, bounce rate, traffic source, etc.
Advertisement cookies are used to provide visitors with relevant ads and marketing campaigns. These cookies track visitors across websites and collect information to provide customized ads.
Schreibe einen Kommentar