Gegen den Winterblues – CUSTOMBIKE 01-22 kommt zu dir.

Kaum ein japanisches Motorradmodell wurde in Deutschland häufiger umgebaut als Suzukis Intruder. Allerhöchste Zeit, der guten Trude ein Special zu widmen. Auf über zwanzig Seiten zeichnen wir die Modellgeschichte der Intruder, von 750er bis 1800er, nach. Dazu zeigen wir diverse Umbauten verschiedener Stile und natürlich die schönsten Truden unserer Leser.

CUSTOMBIKE 01-22 – Mit XXL-Wandkalender für alle!

Neben diesem großen Schwerpunkt haben wir natürlich noch weit mehr für euch zusammengestellt. So gingen wir zum Beispiel der Frage nach, was die bevorstehende Legalisierung von Cannabis für uns Motorradfahrer bedeutet, trieben uns auf einem Berliner Hinterhof rum, warfen einen genauen Blick auf die blühende Customszene Asiens oder fanden die wunderschöne Geschichte der Elspeth Beard, die vor vierzig Jahren ein Zweirad-Abenteuer erlebte, das noch heute fasziniert.

Liegt allen Exemplaren von CUSTOMBIKE 01-22 bei: Unser großer Wandkalender 2022

Und natürlich gibt es auch in CUSTOMBIKE 01-22 jeden Menge umgebautes Eisen auf Basis von Harley-Davidson, Royal Enfield, Honda, Norton, Yamaha und BMW. Immer noch nicht genug? Dann nehmt das! Jeder Ausgabe liegt unser großformatiger Werkstattkalender 2022 bei.

Wer direkt bei uns im Online-Kiosk bestellt, bekommt die Ausgabe in der Regel binnen 24 Stunden in seinen Briefkasten (außer am Wochenende natürlich). Einfach versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) bestellen. Wir verschicken bereits ab 13. Dezember. Und wer noch bis 17. Dezember abonniert, bekommt zum Abostart die Ausgabe samt Kalender direkt in seinen Briefkasten.

Einen Vorgeschmack auf CUSTOMBIKE 01-22 gibt’s hier in der Bildergalerie …

 

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.