triumph t120

Triumph T120

zusätzliche Informationen

Besitzer: Sebastian Heinzelmann
Erbauer: Sebastian Heinzelmann
Basis: Triumph T120
Baujahr: 1959
Motor (Typ): Reihenzweizylinder-Viertakter
Hubraum: 650 ccm
Leistung: 48 PS
Rahmen: Starrahmen-Umbau
Bremsen: Hinten original, vorne Duplex
Gabel: Harley-Davidson Wide Glide
Radgrößen: 19 Zoll vorne, 15 Zoll hinten
Reifengrößen: 90/90 vorne, 170/80 hinten
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts): TR6R-Motor, Wide Glide Gabel, kleinere Lampe, selbstgebaute Nummernschildhalterung, Öltank aus ehemaligen Feuerlöscher, elektronische Zündung, umgerüstet auf 5 Gang, andere Zündspule und Spiegel von WundW, anderer Lenker, Trockenkupplumg mit Riementrieb, Sitz von Alex Leather Craft, selbst lackiert und bemalt, Auspuff 35 mm ohne Schalldämpfer, Ansaugtrichter, Kabelbaum Eigenbau mit elektronischem Tacho, Zündung etc hinter Öltank versteckt, Tank ist ein ehemaliger Sportster-Tank den ich umgeschweißt habe damit er tiefer kommt, Tankdeckel aus Zubehör den ich noch optisch verändert habe, Kickstarter Pedal mit Fuck Schriftzug, Fußrastenanlage nach vorne verlegt
Startnummer: 013
140

Add comment