suzuki m1800r

Suzuki M1800R

zusätzliche Informationen

Besitzer: Nils Magerfleisch
Erbauer: Nils Magerfleisch
Basis: Suzuki M1800R
Baujahr: 2013
Motor (Typ): V-Zweizylinder Viertakter
Hubraum: 1800
Leistung: 125 PS
Rahmen: Doppelrohr
Bremsen: Doppelscheibe vorn
Gabel: Upside down Gabel
Radgrößen: 18 Zoll
Reifengrößen: 130 und 260
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts): Die Frontmaske, der Frontfender und das Heck sind Einzelstücke, der Scheinwerfer ist von einer Yamaha MT 07, die Lackierung habe ich selbst gemacht (Glanz, Matt und Airbrush). Die Räder sind auch lackiert. Bei den GfK-Teilen habe ich die Enwürfe gemacht und mein Freund von Missile Customs Hagenow hat sie hergestellt. Viele Teile wurden gepulvert. Sie ist 5 cm tiefergelegt und hat hinten Kellermann Atto DF bekommen. Der seitliche Kennzeichenhalter ist mit Freunden zusammen gebaut worden.
381

Add comment