zusätzliche Informationen
Besitzer:
Thilo Hennig
Erbauer:
Thilo Hennig, Hellraiser93 (Asphalt Crew)
Basis:
Suzuki Bandit 1200
Baujahr:
1998
Motor (Typ):
Reihenvierzylinder Viertakter
Hubraum:
1200 ccm
Leistung:
120 PS
Rahmen:
Heckrahmen gekürzt
Gabel:
USD aus Suzuki GSX-R 1100
Bremsen:
6 Kolben
Radgrößen:
3.5x17 / 6x17
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts):
Luftfilter: K&N Tauschfilter, Auspuff: Bos Dämpfer und Vance & Hines Sidewinder Krümmer; Rahmen: Serie Pulver beschichtet, Heckrahmen modifiziert; Schwinge: verlängerte Rohrschwinge mit Unterzug (Sonderanfertigung); Federbein: GSX-R K6; Gabel: USD GSX-R 1100 Luft/ÖL; Gabelbrücken: unten GSX/R, oben ABM Superbike; Räder: WiWo Felgen mehrteilig; Bereifung: Metzeler Racetec, Lenker: LSL Dragbar 810; Bremsen Scheiben vorne/hinten Braking Wave, vorne 6-Kolben Sättel von 02er Hayabusa; Fußrastenanlage: ABM; Tank: Serie modifiziert mit Hutzen von Bandit Power; Maske: Bad Bikes X-Treme Thug Project; Höcker: MGM Bikes Typ He10; Kotflügel: MGM-Bikes; Instrumente: Sigma-Tacho;
Lackierung: Carbon-Optik (Wassertransferdruck) auf Ford-Focus-Weiß; Sonstiges: Alu- Gabelspitzen, Zylinderschleifer und Ausgleichsbehälter, LED Rücklicht Shin Yo, Stahlflexleitungen ABM, Supersprox Stealth Kettenrad, Kellermann Lenkerendenblinker, Sitzplatte Edelstahl gelasert, Gabel Cover von Spitzen-Sven, TWM CNC Tankdeckel, Carbon Airbox Cover