kawasaki vn 800

Kawasaki VN 800

zusätzliche Informationen

Besitzer: Olli Schulz
Erbauer: Olli Schulz
Basis: Kawasaki VN 800 Classic
Baujahr: 2002
Motor (Typ): V-Zweizylinder-Viertakter
Hubraum: 800 ccm
Leistung: 56 PS
Rahmen: Original
Bremsen: Serie
Gabel: Serie
Radgrößen: 130/90/16
Reifengrößen: 140/90/16
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts): Police Style Sitz von US Parts, Fender von chopit, Blinker und Rücklicht Kellermann Atto, Lithium-Ionen Batterie, Lenker Fehling. Luftfilter-Blende aus einer Kuchentransportbox (leicht modifiziert 😁), Werkzeug-Rolle aus einem Stück Fallrohr und zwei Kupplungsglocken einer Kettensäge (mein Berufswerkzeug ,bin Kettensägen-Schnitzer). Hier und da finden sich wie immer wenn ich was mache, Teile aus allem was ich so finde (Installationsbedarf, Möbelbedarf usw.). Und alle Halter oder sonstiges ist von mir als Holzwurm ganz oldschool mit Flex, Feile und Bohrmaschine gebaut worden!
Startnummer: 044
52

Add comment