honda vt 600 shadow

Honda VT 600 Shadow

zusätzliche Informationen

Besitzer: David Richter
Erbauer: Besitzer
Basis: Honda VT 600 Shadow
Baujahr: 1994
Motor (Typ): V-Zweizylinder Viertakter
Hubraum: 600 ccm
Leistung: 39 PS
Rahmen: Original
Bremsen: Original
Gabel: Original
Radgrößen: 19" / 15"
Reifengrößen: 100/90 / 170/80
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts): Der Rahmen bzw. alles wurde komplett neu lackiert oder gepulvert. Das Federbein wurde frei gemacht, es ist ein YSS bearbeitet (tiefer). In die Schwinge wurde ein selbstgebauter Batteriekasten eingearbeitet. Zusätzlich wurde die ganze Elektronik verändert und versteckt. Einige Schrauben wurden durch goldene ersetzt. Der Tank wurde durch einen Sporstertank ersetzt. Kontrollanzeige wurde minimiert. An die Schwinge habe ich einen alten Benzinkanister angebracht und diesen bearbeitet nun dient er als »Schwingentasche«. Sitz ist von Alex Leather Craft bezogen, MSR-Auspuff
2237

Add comment