zusätzliche Informationen
Besitzer:
Thilo Hennig
Erbauer:
Thilo Hennig
Basis:
Honda SLR 650
Baujahr:
1998
Motor (Typ):
Einzylinder-Viertakter
Hubraum:
650 ccm
Leistung:
40 PS
Rahmen:
Rahmen original, Heckrahmen gekürzt
Gabel:
Serie
Bremsen:
Galver Wave
Radgrößen:
3.5x17 / 5x17
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts):
Rahmenheck gekürzt und LED Rücklicht integriert, Sitzbank aus Kunstleder, Fender aus Aluminium, seitlicher Kennzeichenhalter Eigenbau, Seitendeckel modifiziert mit Schnellverschluss von einer Kawasaki, Tropfentank von einer Suzuki mit versetztem Benzinhahn, John Player Spezial lackiert (keine Aufkleber), Koso Thunderbolt LED Scheinwerfer, Gabelcover und Lampenhalter Eigenbau, Sekundärluftsystem entfernt, Kurbelgehäuseentlüftung über K&N Filter, Krümmer 2 in 1 mit Yoshimura Evo GP Schalldämpder einer 1000er GSX-R, Stahlflexleitungen, Ritzelabdeckung modifiziert, Übersetzung geändert, 3.5 und 5.0 Zoll breite Sumo Felgen einer Honda Dominator mit Braking Wave Bremsscheiben, Reifen Pirelli Scorpion 120/70 R17 und 150/60 R17, Wilbers Stoßdämpfer, Mini Lithium-Ionen Batterie mit 3Ah