zusätzliche Informationen
Besitzer:
Thilo Hennig
Erbauer:
Thilo Hennig
Basis:
Honda SLR 650
Baujahr:
1998
Motor (Typ):
Einzylinder-Viertakter
Hubraum:
650 ccm
Leistung:
40 PS
Rahmen:
Monoback Rahmen
Gabel:
Telegabel
Bremsen:
Galfer Wave
Radgrößen:
3.5 und 5x17
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts):
K&N Luftfilter, 2-in-1 Krümmer mit Yoshimura Evo GP Schalldämpfer, Sekundärtrieb D.I.D. Kette, Übersetzung 15x43 Zähne, Sekundärluftsystem entfernt, Kurbelgehäuseentlüftung über K&N Filter, Rahmenheck gekürzt und LED Rücklicht integriert, Gabel mit Faltenbälgen, Gabelcover/Lampenhalter Eigenbau, LSL-Lenker mit Strebe, Serien-Schwinge mit Alu Kennzeichenhalter, Wilbers-Federbein, Rad vorn 3.5 x 17 Morad (Dominator), Rad hinten: 5.0 x 17 Morad (Dominator), Brembo Sattel mit Galfer Wave Disc vorn und hinten, Pirelli Scorpion STR-Bereifung, John Player Special-Lackierung, Suzuki-Benzinhahn (versetzt), Lithium- Ionen Batterie 3Ah, LED Blinker, Koso Thunderbolt LED Scheinwerfer, Highsider LED Stripe Rücklicht, universal Kunstledersitz, Fußrasten-Halteplatten modifiziert, Krallenfußrasten, Seitendeckel Kawasaki modifiziert mit Schnellverschlüssen, Alu Fender vorne (Halter angepasst), hinten kein Schutzblech, Melvin Stahlflexleitungen, CNC Ausgleichsbehälter hinten,
Highsider Montana Evo Lenkerendenspiegel
Startnummer:
036