harley davidson shovelhead

Harley-Davidson Shovelhead

zusätzliche Informationen

Besitzer: Oliver Roos
Erbauer: Oliver Roos
Basis: Harley Davidson Shovelhead
Baujahr: 1980
Motor (Typ): V-Zweizylinder-Viertakter
Hubraum: 1340 ccm
Leistung: 67 PS
Rahmen: Harley Schwingenrahmen
Bremsen: Dyna vorne, Shovel hinten
Gabel: Harley-Davidson Shovel Wideglide
Radgrößen: 21/16 Zoll
Reifengrößen: 21/16 Zoll
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts): Die Shovel wurde vom Olli restauriert und nach seinen Wünschen umgebaut, alle Arbeiten inkl. Motor- und Getriebeinstandsetzung wurden in der heimischen Garage ausgeführt, lediglich kleinere Arbeiten wurden fremdvergeben. Es wurden viele Einzelanfertigungen verbaut, wie z.B. Krümmerabdeckung und Inspektionsdeckel, welche extra gegossen wurden. Griffe sowie Fußrasten wurden auf Wunsch gefertigt. Heckfender und Sitz sind Eigenkreationen welche durch Zuarbeit (Lackierung, Polstern) vervollständigt wurden.
Startnummer: 098
36

Add comment