zusätzliche Informationen
Besitzer:
Markus Kemper
Erbauer:
Markus Kemper
Basis:
BMW K 1100 RS
Baujahr:
1986 und 1994
Motor (Typ):
Reihenvierzylinder Viertakter
Hubraum:
1100 ccm
Leistung:
100 PS
Rahmen:
K 100
Gabel:
Original
Bremsen:
Original
Radgrößen:
original
Beschreibung des Umbaus (verbaute Parts):
Rahmen von K 100 Bj. 86 (für Erleichterungen bei Einzel-Luftfilter, Abgas, Lärmmessung, ABS-Ausbau, etc.), Rest des Fahrzeuges Bj. 94; Frontverkleidung Eigenbau aus Oberteil der Originalverkleidung, zugeschnitten und 5 cm in der Breite reduziert, lenkerfest statt rahmenfest; Eigenbau-Sitzbank aus Oberteil von Louis und aus Teilen der Originalverkleidung (10-Teile-Puzzle); Eigenbau-Sitzpolster; Eigenbau-Seitenverkleidungen aus Yamaha Roller Aerox und Teilen der original Verkleidung,
Vorderrad-Kotflügel von GSX 750 (1985) zugeschnitten; Hinterrad-Kotflügel ist ein Teil des originalen Vorderradkotflügels, Original-Bugspoiler – beschnitten und unter statt seitlich des Motors verbaut, ergänzt um Bugspoiler von Honda CBR 125, Unterkonstruktion Eigenbau; Acewell-Tacho; Fußrasten von BMW S 1000 R, Schaltgestänge Eigenbau; Eigenbau-Abgasanlage, Endschalldämpfer Zubehör; 2-Linsenscheinwerfer (Zubehör); Stahlflex-Bremsleitungen; Heckrahmen gekürzt,
Batterie unter Sitzbank (LiFePo4), ABM-Lenker konisch, Rizoma-Riser, Zünschloss und Motronic unter Tank verlegt, selbst lackiert, alles vom TÜV eingetragen