Die fränkischen Customizers East riefen zu Ihrer Jubiläumsshow, es galt 30 Jahre Bikeshow-Geschichte zu feiern, und wirklich viele folgten dem Aufruf!
Als Eintages-Show geplant wurden im und am Kulturhaus im thüringischen  Hirschberg bei bestem Sommerwetter Chopper, Bobber , Racer, Langschwinger, Dragbikes und Autos gezeigt. Es waren wirklich alle Stilrichtungen des Genres vertreten.

Auch im Autosektor war Qualität und nicht Quantität gefragt: Hot Rods, Air Ride Lowriders, und clean renovierte, sauber aufgebaute Autos der 50iger und 60iger bestimmeten das Bild.


Garniert mit einer Brise Kunst und Handwerk wurde nach der Show bei harten 90iger-Beats noch gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Die Worte der Besucher klingen noch im Ohr: »Das war so geil … in zwei Jahren wieder?«


Info
Club: www.customizers-east.de
Text by: http://kustomizerkurt.blogspot.de/
Pics by: Down&Dirty Custom Crew