Artikel speichern

0

Die Saison nimmt ja nun richtig Fahrt auf, also höchste Zeit für eine saubere Strategie. Ab sofort könnt ihr mit unserem CUSTOMBIKE Eventkalender besser planen, wohin der nächste Ausritt gehen soll.

Über die vielen kurzfristigen Eventabsagen während der letzten zwei Jahre konnten wir im Heft mit dem wochenlangen Vorlauf nur selten informieren. Deshalb haben wir für euch nun auch einen Terminkalender auf unserer Website aufgesetzt. Einige der bekanntesten Events haben wir bereits eingestellt, all die anderen Veranstalter bitten wir, ihre Termine und Infos selbst einzutragen – geht auch schnell und einfach.

CUSTOMBIKE Eventkalender – Tragt eure Termine kostenlos ein

Vor Veröffentlichung checken wir allerdings die Daten, nicht dass plötzlich Zusammenkünfte von zweifelhaftem Charakter erscheinen oder irgendwelche Spaßvögel ihre Kleintierzüchter-Versammlungen online stellen. Die Termineinträge sind grundsätzlich kostenlos, wer sein Event gerne bewerben möchte und das volle Programm mit Bildern, Videos, Verlinkung, Kartendarstellung und allem drum und dran haben möchte, kann auch einen kostenpflichtigen Premium-Eintrag buchen.

Also, her mit euren Events, damit die Szene mitbekommt, wenn ihr das Motorrad feiert!

Hier geht’s zum CUSTOMBIKE Eventkalender

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.