Artikel speichern

2

Vom 3. bis 5. Dezember findet endlich wieder die Custombike-Show in Bad Salzuflen statt. Wichtig: Wir sind nicht mehr Veranstalter der Custombike-Show – dabei sein werden wir trotzdem!

Noch ist es nicht zu jedem durchgedrungen, das beweisen die zahlreichen Anfragen, die wir aktuell bekommen. Daher nochmal ganz deutlich: Unser Magazin ist nicht mehr Veranstalter der traditionellen Custombike-Show in Bad Salzuflen. Mit der Insolvenz des Huber Verlages 2020 ging die Messe an einen neuen Besitzer und Veranstalter, nämlich die Messe Ostwestfalen GmbH, über. Fragen zur Messe, Tickets, Bikeshow und dergleichen richtet deshalb bitte an: info@messezentrum.de 

Custombike-Show – Willkommen im Wohnzimmer

Trotz dieser Tatsache bleiben wir der Messe natürlich freundschaftlich verbunden, immerhin durften wir ja 15 Jahre dafür verantwortlich zeichnen. Und so werden wir für 2021 das erste Mal als Aussteller vor Ort sein. Unser Fotograf Tobi wird die schönsten Bikes in unserem mobilen Fotostudio ablichten, direkt angrenzend werden wir unser Custom-Wohnzimmer für euch öffnen. Kommt also gern vorbei und feiert mit uns die umgebauten Bikes und Pre-Nikolaus …

Neben bewährten Programmpunkten wie Steilwandshow, Livemucke, Bodypainting und mehr warten vom Anfang Dezember eine Streetfighter-Sonderausstellung, eine Kodlin-Ausstellung und natürlich – unser Highlight – die fette Bikeshow auf euch und uns. Wir freuen uns drauf.

Info | custombike-show.de