Artikel speichern

0

Es war eine exklusive Beilage für die DREAM-MACHINES-Abonnenten, hat aber viele Begehrlichkeiten geweckt: Unser XXL-Poster mit allen luftgekühlten Harley-Big-Twins von 1909 bis heute.

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir das Poster nun nochmals nachgedruckt: Noch größer (50 x 70 cm) und auf noch dickerem Papier (170g/qm). Und wir liefern es nicht gefaltet, sondern knickfrei gerollt in einem stabilen Posterkarton. Damit Panhead, Knucklehead und Co. auch faltenfrei an die Garagewand gehängt werden können. Oder doch besser hinter Glas ins Wohnzimmer …?

XXL-Poster – Alle luftgekühlten Harley Big Twins von 1909 bis heute

Ach ja: Es gab jetzt schon mehrfach den Hinweis, dass sich wohl ein Fehler eingeschlichen habe, weil als Produktionszeitraum des Flathead-V2 auf dem Poster bis 1973 angegeben ist. Könnte man meinen, ist aber korrekt, denn der Flatty wurde tatsächlich bis 1973 als Antrieb für Harleys Servi-Car eingesetzt. Mit 44 Produktionsjahren ist der Flathead im Übrigen der am längsten gebaute V2-Motor in der Harley-Historie.

Das Poster kostet 7,90 Euro – als Einführungsangebot bis 1. Dezember 2021 hauen wir’s für schlappe 5,– Euro zzgl. Versandkosten raus. Einfach in unserem Online-Kiosk bestellen, wir liefern postwendend!