Indian Motorcycle feiert die Wiedereröffnung der offiziellen Vertragshändler mit einem Gewinnspiel. Als Hauptpreis winkt eine Indian FTR 1200

Und so funktioniert es: Einfach bei einem teilnehmenden Indian-Vertragshändler eine Probefahrt mit einer FTR 1200 machen und vor Ort für das Gewinnspiel registrieren.

Teilnehmen können auch diejenigen, die im Aktionszeitraum vom 18. Mai bis 31. Juli eine Indian FTR 1200 erworben haben oder erwerben werden, weil sie mit dem Kauf nicht warten konnten. Sie bekommen im Falle des Gewinns bis zu 14.600 Euro (Österreich 17.290 Euro) von Indian Motorcycle zurückerstattet.


Dann mal schnell zum nächsten teilnehmenden Vertragshändler, eine FTR probefahren und sein Glück versuchen.

Das Gewinnspiel ist in folgenden Ländern verfügbar: Benelux, Zypern, Tschechische Republik, Deutschland, Österreich, Polen, Katar, Spanien, Schweiz, Vereinigtes Königreich.


Info |

www.indianmotorcycle.de
www.indianmotorcycleaustria.at