Artikel speichern

1

Unsere Druckerei hat Vollgas gegeben, die neue DREAM-MACHINES 04-21 ist bereits in der Auslieferung.

Unsere Abonnenten hatten das Magazin bereits vor Pfingsten in ihrem Briefkasten. Alle, die die neue Ausgabe bis 15 Uhr in unserem Online-Kiosk bestellen, sollten das Magazin bereits am nächsten Tag bekommen – außer am Wochenende natürlich. Einzelhefte lassen sich einfach hier in unserem Online-Kiosk ordern. Abonnieren kann man denkbar einfach hier.

DREAM-MACHINES 04-21 – Was gibt’s in der neuen Ausgabe?

Wir berichten über die wunderhübsche, limitierte E-Glide „Revival“, mit der Harley-Davidson seine neu ins Leben gerufene Icons Collection eröffnet – wirklich ein Bild von einem Motorrad. Außerdem konnten wir dem brandneuen bärenstarken Adventure-Bike Harley-Davidson Pan America im deutschen Mittelgebirge zum ersten Mal die Sporen geben – mit überraschend positiven Erkenntnissen. Der viel zu fett bereiften Softail Fat Boy haben wir Cruisetec-Gummis von Metzeler verpasst. Das Ergebnis überrascht nicht.  Und das ist längst nicht alles: Wir haben die neueste Kollektion von Jethelmen unter gleichen Bedingungen einem Praxistest unterzogen und auch der Ultra-Tourer Indian Challenger musste in den Alpen zeigen, was er drauf hat. Im History-Teil geht es um Harleys Antwort auf Vespa und Lambretta, den Roller „Topper“. Ergänzt werden diese Top-Themen wie immer durch die besten V2-Custombikes weltweit.

In der untenstehenden Bildergallerie gibt’s einen Vorgeschmack auf die neue DREAM-MACHINES 04-21. Einfach mal durchklicken und sich auf die Printausgabe freuen …