Artikel speichern

0

DREAM-MACHINES 01-22 ist da – mit XXL-Wandkalender für alle!

Weltexklusiv berichten wir über die allererste umgebaute Sportster S. Rick’s Motorcycles hat sich der Problemzonen des nagelneuen Modells angenommen und eine echte Schönheit geschaffen. Außerdem im Heft eine echtes Ausnahme-Custombike von Lottermann, ein krasser Carbon-Bagger mit Sichtcarbon-Body, ein sehniger Flat Tracker aus Ostfriesland, ein Tribute-Bike zu Ehren der Szene-Legende Indian Larry und etliche rattenscharfe Bike-Umbauten mehr.

DREAM-MACHINES 01-22: Fahrtest, Roadtrip, Events, Praxistests

Im Fahrtest fühlen wir der beliebten Road King Special auf den Zahn gefühlt, die sich im Euro-5-Trimm einfach anders fahren lässt. Wir berichten über nicht weniger als vier europäische Biker-Events: dem Biker Fest in Lignano an der italienischen Adria, der Bike Week im Ostsee-Strandbad Leba, der BigTwin Expo im niederländischen Houten und dem kultigen Wheels and Wake-Event im norddeutschen Nethen. Unser Praxistest geht ALLE an, denn wir haben neun Motorradreiniger getestet, bei denen man ganz ohne Wasser auskommt.

Unser XXL-Wandkalender liegt ALLEN Exemplaren von DREAM-MACHINES 01-22 bei!

Und wer immer schon mal einen schnittigen geschlossenen Hänger haben wollte, sollte unseren Test des ukrainischen Preiswunders „Lorgano“ nicht verpassen. Und was der 74-jährige Victor Pavillard abgezogen hat, macht einfach sprachlos. Er fuhr in 45 Tagen mit einer Indian Roadmaster von der südlichst gelegenen Stadt der Erde, Ushuaia, die komplette Trans Americana hoch bis nach Alaska. Ein unfassbarer Roadtrip! Last but not least finden Sie in Ausgabe 01-22 passend zur gerade herrschenden kalten Jahreszeit einen spannenden großen Bericht über Harley-Davidsons Episode als Schneemobil-Hersteller.

DREAM-MACHINES 01-22: Mit XXL-Wandkalender für alle!

DREAM-MACHINES 01-22 ist ab 03. Dezember offiziell im Handel oder direkt in unserem Online-Kiosk erhältlich. In allen Exemplaren kommt als besonderes Goodie ein Jahres-Wandkalender als XXL-Poster im Format 70 x 50 Zentimeter. Wer künftig immer mal wieder von solchen Extras profitieren möchte, kann hier abonnieren. Wer noch bis einschließlich 3.12.2021 abonniert, bekommt die neue Ausgabe 01-22 postwendend zugeschickt.

Einen Ausblick auf Ausgabe 01-22 gibt’s hier in der Bildgalerie …