Artikel speichern

1

CUSTOMBIKE 06-21 – Lesen, freuen, Motorrad gewinnen!

Endlich ist er wieder da. Nach der Zwangspause im letzten Jahr hat unser CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2021 wieder Fahrt aufgenommen, über 60.000 User stimmten auf unserer Website über die Finalisten des größten Umbau-Contests Europas ab. Die 25 Sieger des Online-Votings plus 25 Redaktionsfavoriten finden sich nun im großen Finale in unserer Ausgabe 06-21 wieder. Jetzt sind unsere Leser am Zug, Ihr stimmt darüber ab, welches Motorrad am Ende ganz oben auf dem Treppchen steht. Unter allen Wählern verlosen wir Preise im Gesamtwert von über 9000 Euro, darunter als Hauptpreis eine brandneue Brixton Crossfire 500 X – und besser als mit einem neuen Bike kann die Saison doch kaum enden, oder?

50 Bikes haben es in die Endauswahl des CUSTOMBIKE-Leserwettbewerbs geschafft. Ihr habt die Wahl und könnt dabei Preise im Gesamtwert von über 9.000 Euro gewinnen

Neben diesem Highlight bietet unsere neue Ausgabe natürlich noch mehr. In unserem Flat-Track-Special beleuchten wir nicht nur die Historie des Sports, sondern zeigen euch auch eine Sportster, die ganz im Geiste von Harleys Legende XR 750 aufgebaut wurde. Und der Abstecher zum lässigen Wheels and Wake war in dem Zusammenhang sowieso obligatorisch.

CUSTOMBIKE 06-21 – Flat Track meets krassester BMW-Chopper ever!

Dazu gibts den wohl krassesten BMW-Chopper, der je gebaut wurde und einen Bastard, in dem Kawa-Paralleltwin und Shadow-Rahmen harmonieren. Außerdem präsentieren wir wie gewohnt zahlreiche Bikes von Privatschraubern: Vom Panhead-Bobber bis zum Lowbudegt-Honda-Scrambler ist alles dabei. Für unseren Technikbericht schauten wir mit Elektromeister Axel Joost durch die Lupe, besuchten außerdem ein paar coole Jungs in ihrer Freiburger Garage und erzählen aus dem Guzzileben unseres Lesers Matthias. Das alles und mehr in CUSTOMBIKE 06-21!

Über eineinhalb Jahre verfolgten wir gespannt den Aufbau dieses Motorrades, im Magazin hatten wir schon über die unglaubliche Arbeit berichtet. Nun ist es vollbracht – Nigel Petries Chopper ist fertig, und er ist womöglich der einzige weltweit, der einen aktuellen BMW-Motor als Antrieb nutzt

Unsere Abonnenten dürfen sich übrigens besonders freuen: Exklusiv für sie liegt dieser Ausgabe ein limitiertes XXL-Poster bei. Wer noch bis 29. Oktober abonniert, bekommt zum Abostart die Ausgabe samt Poster direkt in seinen Briefkasten.

Die Gasoline-XR als Poster für alle Abonnenten

Und wie immer: Wer direkt bei uns im Online-Kiosk bestellt, bekommt die Ausgabe in der Regel binnen 24 Stunden in seinen Briefkasten (außer am Wochenende natürlich). Einfach versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands) bestellen.

Einen visuellen Vorgeschmack auf CUSTOMBIKE 06-21 gibt’s hier in der Bildergalerie …