Artikel speichern

0

Endlich ist es soweit! In unserem Online-Kiosk könnt ihr euch jetzt die neue Ausgabe 02-21 der DREAM-MACHINES vorbestellen. Gerade in diesen Zeiten müsst ihr nun nicht mehr aus dem Haus gehen, um euch den neuen Lesestoff zu besorgen und könnt ganz gemütlich auf dem Sofa liegen und auf den Postboten warten. Und der kommt, noch bevor das Magazin am Kiosk steht.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Für die ersten 210 Vorbestellungen in unserem Online-Kiosk packen wir euch noch etwas Tolles obendrauf. 210 druckfrische Poster mit den aktuellen Harley-Davidson-Modellen 2021! Je ein Exemplar für all jene, die in unserem Online-Kiosk die zweite Ausgabe vorbestellen. Ansonsten ist dieses exklusive Poster unseren Abonnenten vorbehalten.

Bestelle hier die zweite Ausgabe vor

Was ist drin in der Ausgabe 02-21?

Als erstes Printmagazin Deutschlands berichtet DREAM-MACHINES 02-21 in einem 15-seitigen ROADBOOK-Spezial über den brandneuen und heiß erwarteten Harley-Davidson-Modelljahrgang 2021. Im Vergleichstest zwischen E-Glide Ultra Limited und Road Glide Limited wird geklärt, welcher Harley-Tourer der bessere ist. Darüber hinaus zeichnet das Magazin in einem ausführlichen Artikel mit historischem Bildmaterial nach, wie Harley-Davidson Ende der 60er Jahre vom Mischkonzern AMF geschluckt wurde.

Im Testteil werden knapp zwanzig schicke Textiljacken unter die Lupe genommen. Der Reisebericht über eine traumhafte Harley-Tour auf Fuerteventura und Lanzarote weckt mit vielen wunderbaren Fotos das Fernweh und in etlichen großformatigen Bikeporträts wird die ganze Faszination und Bandbreite amerikanischer V2-Träume präsentiert. Bestelle dir heute noch die neue Ausgabe DREAM-MACHINES 02-21 online und wir liefern druckfrisch.