Artikel speichern

0

Ihr Lieben.

Es ist so weit, Santa Kläuskes steht quasi vor der Garagentür. Wir wünschen euch zum Fest ein gut durchgebratenes Ganserl (Majoran nicht vergessen!), in Strömen fließende High-Voltage-Getränke, keinen Stress mit der buckligen Verwandschaft und überhaupt nur das Allerbeste. Dreht den Swag auf, lasst euch nicht stressen und kommt sauber in 2022!

Ach ja: Wir haben extra ein Hollywood-Team engagiert, um euch noch ein kleines Weihnachtsfilmchen zu kredenzen. Viel Spaß damit …

 

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.