Kaum hat Harley-Davidson die brandneue Sportster S präsentiert, ziert sie schon das Cover von DREAM-MACHINES 05-21. Alle Daten, Fakten und Preise zum neuen Milwaukee-Eisen findet ihr im Heft.
Doch das ist längst nicht das einzige Highlight unserer Sommer-Ausgabe. Gleich drei fette Fahrtests gibts obendrauf: Wir unterzogen Harley Street Bob 114 und Indian Super Chief Limited ebenso der harten Prüfung, wie wir beim Gipfeltreffen in den Alpen Harley Softail Slim und BMW R 18 Classic zum ultimativen Vergleich baten. Im großen Exklusiv-Interview stand uns außerdem Indian-Chefdesigner Ola Stenegård Rede und Antwort. Wir haben die neueste Kollektion von Biker-Jeans in unserem Praxistest unter die Lupe genommen und in gleich zwei History-Storys geht es zum einen um die kaum bekannte Boxer-Motor-Geschichte der Company, zum anderen würdigen wir den 50. Geburtstag der Harley-Davidson FX. Ergänzt werden diese Top-Themen wie immer durch die besten V2-Custombikes weltweit.
DREAM-MACHINES 05-21 – Exklusiv für Abonnenten mit XXL-Poster
DREAM-MACHINES 05-21 ist ab 30. Juli offiziell im Handel erhältlich. Wer über unseren Online-Kiosk vorbestellt, erhält die Ausgabe ebenso wie unsere Abonnenten noch vorm Kiosk-Start in seinen Briefkasten, am 26. Juli starten wir mit der Auslieferung.
Übrigens: Exklusiv für unsere Abonnenten kommt die brandneue Sportster S als limitiertes Poster mitsamt dem Magazin in euren Briefkasten! Wem das allerdings zu modern und zu wassergekühlt ist, der findet auf der Rückseite ein Shovelhead-Modell, das gerade seinen 50. Geburtstag feiert. Wer noch bis 29. Juli abonniert, bekommt das Poster mit dem Heft postwendet geliefert!
In der untenstehenden Bildergallerie gibt’s einen Vorgeschmack auf die neue DREAM-MACHINES 05-21. Einfach mal durchklicken und sich auf die Printausgabe freuen …
Harley-Davidson Sportster S: Gerade totgeglaubt, erfindet Harley seine Sportster-Familie neu. Die sportlichste Sportster, die es je gab
Gipfeltreffen: Zwei Touren-Bobber auf 16-Zoll-Rädern: Wir verglichen die Softail Slim mit der BMW R 18 Classic
Interview: Der studierte Fahrzeugdesigner Ola Stenegård verantwortet seit zwei Jahren das Design von Indian
Unbesiegbare Waffe: „Invincible“ nennt Dream Bikes seinen V-Rod-Umbau, der eine Night Rod Special als Basis hatte
Motorrad-Jeans: Wir unterzogen 13 Spezial-Jeans für Biker einem Praxistest auf dem Motorrad, heiße Schenkel inklusive
Harley „boxt“ sich durch: Harley brachte 1919 ein „Sport Model“. Die schmale Maschine hatte einen quer eingebauten Boxermotor
Kommt ein Retro-Sportbike? Die Revolution-Max-Plattform macht vieles möglich. Geil wäre eine Harley mit ein bisschen Renn-Attitüde
Motor Bike Expo Verona: Die Italiener zogen es durch und veranstalteten Mitte Juni die zweitgrößte Motorradmesse des Landes
Ellie, das P-51 Mustang Projekt: Der Kunden hatte eine Idee, die Biker Schmiede Berlin setzte sie in die Tat um. Ein klares „like“
Originalheimer: Bildschöne, von SinCity authentische restaurierte Hydra Glide aus dem Baujahr 1956
Auf den zweiten Blick Eine Einladung zur Born Free Show ist wie ein Ritterschlag. Die Gebrüder Hindes gaben ihr Bestes
Factory Experimental: Vorne Sportster, hinten Tourer – fertig war die erste Super Glide. Wir feiern 50 Jahre FX-Baureihe
Neu: Indian Super Chief Limited Die Super Chief Limited hat drei Fahrmodi und geht auf „Sport“ ab wie eine gesengte Sau. Macht Spaß!
Zurück zum Ursprung: Rothsee Choppers aus dem fränkischen Hilpoltstein baut Old Schooler mit haltbarer Evo-Technik
Bestseller: Die ohnehin sehr beliebte Street Bob ist mit Soziussitz und 114er-Motor fast ein Schnäppchen
Das XXL-Poster – exklusiv für DREAM-MACHINES-Abonnenten. Auf der eine Seite die neue Sportster S …
… auf der anderen die Ur-FX mit Boat-Tail-Heck
Schreibe einen Kommentar