Es geht los, ab 1. Juli könnt ihr für eure Favoriten im CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2024 abstimmen!

Auf den letzten Metern ging nochmal die Post ab, zahlreiche Leser reichten ihre Bikes noch zu unserem diesjährigen Umbau-Contest ein. Nun ist aber Schluss und die Bewerbungsphase vorbei. Ab 1. Juli 2024 heißt es jetzt abstimmen. Bis zum 31. Juli könnt ihr nun für eure Favoriten Stimmen abgeben. Pro Tag hat jeder, der mag, drei Stimmen zur Verfügung, die er auf seine persönlichen Favoriten aus den gemeldeten Bikes verteilen darf. Die 25 Motorräder mit den meisten Stimmen aus diesem Online-Voting präsentieren wir anschließend in unserer Ausgabe 05-24 (erscheint am 29. August). Zu ihnen gesellen sich im großen Finale außerdem unsere 25 Redaktionsfavoriten.

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2024 – Fair gewinnt!

Wir wissen, dass eine große Online-Community bei einem im Netz ausgetragenen Voting den Unterschied machen kann. Trotzdem appelieren wir in der Voting-Phase an eure Fairness und euren Respekt jedem der teilnehmenden Schrauber gegenüber. Wir behalten uns trotzdem vor, bei Stimmmißbrauch einzugreifen.

Nicht nur Harleys, nicht nur Chopper: Beim CUSTOMBIKE-Wettbewerb treten umgebaute Motorräder jedweder Coleur an. Und auf dem Treppchen geht es ebenso bunt zu, wie der Dnepr-Boardtracker von Martin Tzscheuschner beweist. Er belegte im letzten Jahr den zweiten Platz

Zudem wissen wir: Am Ende standen immer die besten Bikes auf unserem Siegertreppchen und nicht die, die am besten mit dem Smartphone umgehen konnten. Daher lassen wir beim großen Finale im Magazin auch wie gewohnt unsere unbestechliche Fachjury – nämlich unsere Leser – über die finalen Sieger entscheiden. Und zwar ganz oldschool mit Postkarte, die Ausgabe 05-24 beiliegt. Allen Teilnehmer wünschen wir viel Glück, da sind echt gute Kisten dabei, Respekt an euch alle!

Hier könnt ihr bis zum 31. Juli über eure Favoriten abstimmen.

Redaktion
Custombike bei | Website

Seit 1992 präsentiert CUSTOMBIKE umgebaute Motorräder aus aller Welt und aller Stilrichtungen. Vom Lowbudget-Bike des Privatschraubers bis hin zum High-End-Custom vom Profi zeigen wir alles, was sich auf zwei Rädern bauen lässt. Dazu gibt es praxisnahe Techniktipps, Informationen über Zulassungsbestimmungen, Fahrtests, Garagenstorys, Eventberichte, Interviews und vieles mehr rund um umgebaute Motorräder.

Nicht zuletzt richten wir jährlich den größten Umbauwettbewerb Europas und veranstalten mit der CUSTOMBIKE-SHOW in Bad Salzuflen die weltweit größte Messe für individualisierte Motorräder.

Marken- und stilunabhängig ist CUSTOMBIKE niemandem außer seinen Lesern verpflichtet.

Die Printausgabe der CUSTOMBIKE gibt’s jeden Monat neu am Kiosk.