Artikel speichern

0

So, damit ihr eure müden Augen nicht überstrapazieren müsst, gibt’s hier dieses Wochenende Videos zu sehen. Fangen wir mit dem Terminator-Bike an …

Das sensationelle Terminator-Bike hatten wir ja bereits in CUSTOMBIKE 04-22 portraitiert. Erbauer Bernd Meyer war mit seiner Monster-Maschine auch Teil unserer Sonderausstellung »Unique Motorcycles« auf der diesjährigen Intermot, wo er uns ein Interview über seine abgefahrenes Sculpture-Bike mit Honda-Sechszylinder gab.

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.