Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike MagazineRoyal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike Magazine

Indra Pratama und Barata Dwiputra, so heißen die beiden Männer hinter Thrive Motorcycles aus Jakarta. Ihr Scrambler auf Basis der in Europa leider nicht erhältlichen Enfield Bullet 350 beweist großes handwerkliches Geschick und ein feines Gespür für Design, und damit auch, dass es um die Szene in Fernost auch abseits der alles überragenden japanischen Customizer richtig gut bestellt ist. Während die linke Seite der Bullet weitgehend erhalten blieb, brennen die Thrive-Jungs rechts ein kleines Feuerwerk ab, dominiert von der hochgelegten Edelstahl-Auspuffanlage, deren Schalldämpfer vom ehemaligen Seitendeckel verkleidet wird. Der Tank wurde verschlankt und neu verchromt. Die hinten geschwungene Sitzbank macht im Scrambler-Einsatz absolut Sinn.

Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike Magazine

»Wir wollten einen Scrambler bauen, wie Royal Enfield ihn bauen könnte«, sagen Indra und Barata. Hoffentlich haben die hohen Herren aus Indien genau hingehört.


Royal Enfield Scrambler – Thrive Bullet, Custombike Magazine
 


Info
www.thrivemotorcycles.com