Artikel speichern

0

Ja ja, wir haben nicht wirklich viel mit Elektro-Mobilität am Hut. Aber eine Harley-Davidson LiveWire im Clubstyle ist schon eine abgefahrene Idee.

Der Clubstyle hat ja hierzulande letztlich erst durch die Serie »Sons of Anarchy« so richtig Fahrt aufgenommen. Und die Vorstellung, dass sich ein finsterer Rocker mit einem leise surrenden E-Bike auf die Flucht begibt oder vor dem Salon einen auf dicke Hose macht, finden wir tatsächlich ziemlich witzig. Die Factory Group hat sich diesen Spaß erlaubt, aber schaut selbst …

 

 

Carsten Heil, hat die typische Zweiradkarriere der 80er-Jahre-Jugend durchgemacht: Kreidler Flory (5,3 PS), 80er-Yamaha DT und mit achtzehn dann die erste 250er Honda. Nach unzähligen Japanern über Moto Guzzi ist er dann schließlich bei Rohrrahmen-Buell gelandet. Seit 1992 mit Fotoapparat und Schreibgerät in Sachen Kradkultur unterwegs.